Kräuter und Blüten – entdecken, verarbeiten, schmecken

Datum
17.10.2020

Zeit
10:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kräuter-Labyrinth
Mittlerer Höhweg 1-3
74855 Hochhausen

Bei einem Spaziergang um die Scheuer sammeln wir gemeinsam die Kräuter, die vermutlich jeder im eigenen Garten loswerden möchte. Doch sollte man hier neben dem gesundheitlichen auch den kulinarischen Wert nicht unterschätzen!

Wie schmecken Brennnessel, Gundermann und Schafgarbe? Wie können wir die Hagebutte verwenden? Und was gibt es um diese Jahreszeit überhaupt noch auf der Wiese? Wir lassen uns überraschen, was die Natur uns alles zu bieten hat!

Wir verarbeiten die Blüten, Kräuter und Beeren zusammen mit weiteren Bio-Zutaten zu leckeren Gerichten und essen sie anschließend gemeinsam auf!

Mindestteilnehmerzahl: drei Personen

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung online nicht mehr möglich. Bitte telefonisch Kontakt aufnehmen 0162 86 75 638